Tischtennis in
Rheindahlen

Jugendausschuss


Der momentan aus fünf Jugendlichen bestehende Jugendausschuss wurde zur Saison 2017/2018 neu gegründet um Jugendlichen, die sich im besonderen Maße ehrenamtlich für die Jugend im TTC Rheindahlen engagieren möchten, eine Plattform für ihre Arbeit zu bieten und ihnen ein Mitspracherecht einzuräumen.


Der Jugendausschuss hilft unteranderem bei der Planung und Organisation von Vereinsfesten wie dem Sommerfest oder Weihnachtsfeier und hat dabei natürlich immer die Wünsche und Vorstellungen der gesamten Jugendabteilung im Blick.


Einmal jährlich erhalten alle noch nicht volljährigen Vereinsmitglieder die Gelegenheit einen neuen Jugendausschuss durch eine anonyme Briefwahl zu wählen. Wahlberechtigt sind hierbei alle jugendlichen Vereinsmitglieder.



Unser aktueller Jugendausschuss : Christian Paulußen, Jakob Gunkel, David Gunkel, Sebastian Wolff (1. Jugendsprecher), Janis Herbst (2. Jugendsprecher) (v.l.n.r.)